Eine Ära geht zu Ende - Kastration Farah
04. Januar 2023
Mit einem doch etwas traurigem Auge habe ich Farah nach dem Auszug ihres letzten Wurfes kastrieren lassen.

2 Jungs suchen noch ihren Kuschelplatz -  VERGEBEN
18. September 2022
Zwei von unseren Kitten sind noch auf der Suche nach ihrem perfektem Kuschelplatz.

Wir haben Kitten!
05. August 2022
Nach einer gefühlten Ewigkeit - konkret waren es 2,5 Jahre - sind endlich wieder Löwenmut-Kinder bei uns eingezogen.

01. November 2020
Nach 4 Jahren haben wir beschlossen, dass ein neuer Kratzbaum unser Wohnzimmer bereichern darf. Durch hohe Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Design hatten wir doch einige Zeit gebraucht um einen neuen zu finden. Doch wir sind bei StyleCats fündig geworden.

06. Mai 2020
Alle Kitten aus dem letzten Wurf sind ausgezogen und wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie es bei uns weiter gehen wird.

15. Dezember 2019
Kurz vor Jahresende ist nun auch unser C-Wurf gelandet. Heuer hat es dann doch etwas länger als gehofft gedauert, dass unsere Kittenstube wieder mit Leben gefüllt ist.

01. August 2019
Beau und Bumble Bee feiern ihren ersten Geburtstag.

04. Juni 2019
Fortbildungskurse sind wichtig - darum bietet sich Pawpeds, also eine der führenden Plattformen für Haltung, Zucht und Genetik von Katzen, als Weiterbildung optimal an.

25. März 2019
Unser heutiges Geburtstagskind – Farah–Falina v.Pfotenwelt 💕 unsre Prinzessin, die uns gelehrt hat, dass nicht alles Süße aus der Schweiz sein muss 😘

17. März 2019
Dieses Wochenende war es wieder soweit - Showwochenende. Das heißt, wir packen alle sieben Sachen mitsamt den Katzen und machen uns auf den Weg. Dieses Mal fuhren wir Richtung Süden nach Ljubljana. Es war nicht nur irgendeine Ausstellung, sondern eine von den fünf Winner Shows (Siegerausstellungen). Hierfür kommen Katzen von der Katzen Welt (schätzungsweise waren es aber nur Katzen aus ganz Europa) zusammen und es werden die schönsten gekürt.

Mehr anzeigen