28. Februar 2019
Am 24. Februar war es dieses Jahr das erste Mal wieder, dass wir die Ausstellungskoffer packten und mit Pinto und Xenia im Gepäck nach Eisenstadt aufbrachen.

Katzen von Löwenmut - Britisch Kurzhaar
05. Januar 2019
Ganz langsam starten wir das neue Jahr und machen uns doch schon Gedanken, wie es denn am besten für uns verlaufen sollte 🤔 denn was wären die besten Ziele ohne tatkräftige Pläne.

Katzen von Löwenmut - Britisch Kurzhaar
05. Januar 2019
Wie schnell doch ein Jahr vergehen kann. 2018 war tatsächlich ein wirklich spannendes Jahr für uns alle. Wir hatten einige Ausstellungen besucht, Pokale gewonnen, Freundschaften geschlossen.AberdasHighlight in meinen Augen war doch unser B-Wurf, der uns im Herbst ziemlich auf Trapp hielt. Beau und Bumblebee wussten genau, wie sie uns am besten um den Finger wickeln.

01. November 2018
Heuer dürfen wir uns gleich doppelt freuen: sowohl Xenia als auch Xerox dürfen sich absofort NATIONAL WINNER nennen.

05. August 2018
Farah hat am Schweizer Nationalfeiertag ihre Kitten zur Welt gebracht - wie sich das halt für eine schweizer Katze so gehört.

09. April 2018
Um den Katzen immer wieder etwas Neues zu bieten, haben wir an der Bürowand einige Rufi-Wandelemente montiert. Mit etwas Anreiz von unserer Seite wurde die damit neu eröffnete Dimension von den Katzen mit Begeisterung angenommen.

01. April 2018
In Lauterach trägt der Osterhase Schurrhaare...

02. Januar 2018
Als ob Xerox nicht manchmal selbst wüsste, dass er der allerwichtigste ist, darf er sich absofort auch noch Nationalwinner 2017 nennen - es freut mich besonders in unserem ersten Ausstellungsjahr bereits diese Auszeichung für uns verzeichnen zu dürfen :) oder eigentlich müssen wir froh sein, dass es unser Mister Wichtig so toll findet auf Ausstellungen im Mittelpunkt stehen zu dürfen.

24. Dezember 2017
Und nun neigt sich dieses ereignisvolle Jahr zu Ende - so viele Dinge und Erlebnisse auf die wir mit unseren Katzen zurücksehen können. Der Entschluss uns in das Abenteuer Zucht zu stürzen, die vielen Ausstellungen, die wir besuchen durfen, der Einzug unseren kleinen Schweizerin (die inzwischen gar nicht mehr so klein ist), unser erster Wurf, unser Einzelbaby, die Feststellung, dass züchten nicht immer nur Sonnentage bereithält und letzten Endes dann auch noch die Verabschiedung unseres...

29. November 2017
... und so mussten wir unser Kitten ARYA ARLENÈ Ende November über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Unsere Einzelkind. Unsere Kämpfernatur, der von Anfang an kein einfacher Start in dieses kurze Leben gegönnt war. Wir wollen jetzt einfach an die schönen Momente zurückdenken und nach vorne sehen. Sie hat auf jeden Fall ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mehr anzeigen