2 Jungs suchen noch ihren Kuschelplatz - VERGEBEN

Dokus (Gold Kurzhaar) und Dumas (Silver Langhaar) sind aktuell noch frei und suchen noch die passenden Dosenöffner.

Dumas mit seinem langsam wachsendem Fellkleid ist so flauschig und erinnert beim Laufen an einen kleinen Wattebausch - mit seinen großen Knopfaugen scheint er einem direkt in die Seele zu blicken. Durch das lange Haar erscheint er einfach ein wenig tollpatschig, wobei er doch schon ganz schön ein Wirbelwind ist.

Dokus scheint ein besonderer Herzensbrecher zu werden - bereits jetzt hat er es faustdick hinter den Ohren und weiß, bereits jetzt welchen Blick er aufsetzen muss um die meisten Ohrenkrauler zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Grassegger (Sonntag, 18 September 2022 22:42)

    Hello, is Damia still available? How much? Thanks

  • #2

    Jasmin Zarrougui (Montag, 19 September 2022 13:37)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hätte Interesse an den 2 kleinen süßen Burschen Babys.

    Die kleinen haben es mir wirklich angetan, ich wollte fragen was es kosten würde die zwei abzuholen!

    Lg Jasmin

    Mail: Zarrouguijasmin@gmail.com

  • #3

    Laura Bruckner (Samstag, 24 September 2022 22:04)

    Hallo sind die beiden noch zu haben?

    Lg

  • #4

    Linda (Freitag, 23 Dezember 2022 18:13)

    Guten Tag :)
    Ich hätte Interesse an einer der beiden Katzen. Wie viel würde es denn kosten eine Katze zu bekommen.

    Liebe Grüße