Hilfreiche Links

befreundete Züchter - Britisch Kurzhaar

Cattery von Pfotenwelt (CH)

Aus Chris Zucht durfte Farah zu uns ziehen - wir sind sehr dankbar, dass er uns diese kleine Diva anvertraut hat.

www.pfotenwelt.ch

Cattery von Lerchenhof (AT)

Andrea und Robert sind sozusagen unsere "Eltern"  bezüglich Katzenzucht. Xerox, Xenia als auch Pinto stammen aus ihrer Zucht. Mit ihrer langjährigen Erfahrung stehen sie mir in jeder Situation zu Seite.

Facebook "BKH v. Lerchenhof"

Cattery von Cethien (AT)

Petra züchtet ganz reizende Katzen in Blau, Lilac, Creme und deren Tortie-Varianten. Besonders um die liebevoll gestalteten Fotos mit ihren Kitten beneide ich sie.

https://www.bkh-von-cethien.at

Cattery vom Ginsterbusch

Manchmal ist die Katzenwelt doch kleiner als man denkt und dann trifft man plötzlich einen Arbeitskollegen auf einer Ausstellung ;) Uschi und Rudi haben eine ganz bezaubernd kleine Cattery und warten aktuell auf ihren ersten Wurf.

www.vomginsterbusch.at/

befreundete Züchter - andere Rassen

Babinka's Cattery (AT) - Norwegische Waldkatzen

Bei meiner Schwägerin Ulrike findet man wunderschöne, elegante Waldkatzen und es beweißt eins - das Zusammenleben von Briten und Norwegern kann ganz entspannt sein :)

www.babinka.at

Katzenzubehör

Kratzbaum

Stylecats

Wenn der Sinn bei schönen Sache nicht bei der Katzenausstattung aufhören soll - Herzensempfehlung :)

www.stylecats.de

 

Drapaki.pl - Kratzbäume