Das Beste kommt zum Schluss - unser C-Wurf ist da!

Nach (besonders für uns Zweibeiner) langem Warten ist mitten in der Adventszeit unser C-Wurf gelandet. Nach dem der Deckversuch von Farah im Sommer nicht erfolgreich war, war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob das Jahr 2019 überhaupt Kitten noch für uns bereithält.

Umso mehr freute ich mich im Herbst, als wöchentlich das Bäuchlein von Farah wuchs und letztendlich 5 gesunde Kitten bei uns gelandet sind. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir 3 Mädchen und 2 Buben im Nest sitzen. Als Besonderheit haben wir dieses Mal auch einen Black Tabby Jungen unter den Silberlingen, was mich besonders freut, da es immer wieder schön ist zu sehen, dass die Genetik und Vererbungslehre immer wieder Überraschungen für uns übrig hat.

Mehr zu unserem C-Wurf findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Victoria Steidl (Samstag, 18 Januar 2020 14:03)

    Hätte Interesse an eine so süße kleine Katze �