Zarina Delicia Nostrae

BSH NS 22 64

DOB 14/11/2020
Sex Female
Color Black Silver Tabby; Green Eyes
Carries tbd
Queen Hittepetit Delicia Nostrae
Sire NW, IC Enjoy van het Silver Rijk, JW
   
FeLV /FIV tbd
HCM

genetically negativ tested; scan tbd

PKD scan tbd

 

 

Eigentlich war gar nicht geplant, dass wir unsere Meute um noch eine Katze erweitern und trotzdem kommt manchmal unverhofft der Zufall und hilft ein wenig mit. Dementsprechend ist im März 2021 eine kleine Niederländerin bei uns eingezogen, die uns seither ziemlich auf Trapp hält.

 

"Die junge Wilde" würde sie ziemlich gut beschreiben - sie kennt weder Regeln, noch hat sie einen Genierer - und trotzdem ist sie unendlich lustig in ihrer Art, dass sie jeglichen Besucher und ganz besonders uns um den Finger gewickelt hat. Das Training "keine Katze auf dem Esstisch" war bei ihr vergebens - oder zumindest zu meinem Mann sag ich immer, dass wir stetig darum üben und das ganze Leben aus Lernen besteht... aber bei ihr hab ich so meinen Zweifel :)