Mediterranean Winner Show 2019 - wir sind dabei!

Dieses Wochenende war es wieder soweit - Showwochenende. Das heißt, wir packen alle sieben Sachen mitsamt den Katzen und machen uns auf den Weg. Dieses Mal fuhren wir Richtung Süden nach Ljubljana. Es war nicht nur irgendeine Ausstellung, sondern eine von den fünf Winner Shows (Siegerausstellungen). Hierfür kommen Katzen von der Katzen Welt (schätzungsweise waren es aber nur Katzen aus ganz Europa) zusammen und es werden die schönsten gekürt.


Es ist nicht nur die Ausstellung selbst besonders, sondern auch die Gewinnerkatzen dieser Ausstellung dürfen sich dann auch Mediterranean Winner nennen. Ein Titel, der dann auch in den Stammbaum der Katze eingetragen werden darf.

Unsere zwei Burschen Xerox und Pinto haben diese Ausstellung ganz entspannt genossen, was auch die Bilder unterzeichen und genießen es förmlich im Rampenlicht zu stehen. Besonders gefreut haben wir uns über die Nominierung zur Best in Show von Xerox, der jedoch dann gegen einen wunderschönen Burmese-Kater verloren hat. Aber ich bin der Meinung, hier zählt der Olympische Gedanke - dabei sein ist alles :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0