Carisma

BSH NS 22 64

DOB 12/12/2019
Sex Female
Color Black Silver Tabby; Green Eyes
Carries tbd
Queen Farah-Falina v. Pfotenwelt
Sire Hyper of Silverrush
   
FeLV /FIV tbd
HCM

tbd

PKD tbd

 

Die erste Katze aus der eigenen Zucht, die bleibt, ist etwas besonderes, so sagen sie. Und es ist tatsächlich so. Die erste Löwenmut-Katze hat mit Carisma ihren Einzug gefunden und ich bin echt froh darüber, denn sie ist wirklich eine Nummer für sich.

 

Ihr sitzt der Schalk im Nacken und treibt uns so manchmal echt in die Verzweiflung. Nichts scheint vor ihr sicher - egal ob sie versucht wortwörtlich versucht, die Butter vom Brot zu klauen oder ob sie einfach nächtens wachhält, weil sie die Gelsen im Schlafzimmer fangen muss.

 

Aber sie kann auch anders - am Wochenende, wenn sie weiß, dass wir ausschlafen, wird ins Bett gekuschelt und fest Streicheleinheiten eingeholt. Da kann sie auch ganz vorsichtig unter die Decken klettern und die Zeit als Katze einfach genießen.

 

Ich bin froh, dass wir uns für sie entschieden haben - mal sehen was die Zukunft für uns spannendes für uns geplant hat.