KKÖ Cat Show One Day Double - Eisenstadt

Am 24. Februar war es dieses Jahr das erste Mal wieder, dass wir die Ausstellungskoffer packten und mit Pinto und Xenia im Gepäck nach Eisenstadt aufbrachen.
Katzen von Löwenmut - Britisch Kurzhaar
Pinto mit der Richterin
Katzen von Löwenmut - Britisch Kurzhaar
Pinto und ich

Das Besondere an dieser Ausstellung war, dass man zwei Zertifikate an einem Tag erlangen konnte. Normalerweise kann man bei einer Fifé-Ausstellung nur ein Zertifikat erhalten- der Vorteil istnatürlich, dass die Katzen nur eine Tag dem Trubel einer Ausstellung mitmachen müssen und früher wieder nachhause fahren können.

Für unsere Katzen war auch dieses Wochenende wieder ein voller Erfolg - beide Katze machten ihre Punkte für den nächsten Titel (sowohl bei Pinto als auch Xenia ist das der Grand International). Zusätzlich war Xenia auch einmal nominiert für die Best in Show - verlor aber klar gegen eine sehr hübsche Burma-Dame.

Der Superstar der Ausstellung war jedoch Pinto - er war zweimal nominiert für die Best in Show und konnte diese auch zweimal gegenüber einer großen Konkurrenz für sich entscheiden 😍 ich bin so stolz, mit welcher Gelassenheit er bei mitmacht und die Ruhe, die er dabei ausstrahlt. Dieses Verhalten zeichnet klar eine super Zuchtkatze aus und da macht es dann auch selbst Freude teilzunehmen.