KKÖ Easter Show - Lauterach (AT) 2018

In Lauterach trägt der Osterhase Schurrhaare...

Auch heuer durften wir wieder teil der Osterausstellung des KKÖs in Lauterach sein. Im Gepäck hatten wir Xerox und Xenia, da Farah krankheitsbedingt (nichts schlimmes, mir scheint es als hätte sie einfach keine Lust gehabt :D ) zuhause bleiben musste. Es macht so viel Spaß, diesen zwei Ausstellungsprofis "bei der Arbeit" zuzusehen - sie wissen exakt, was sie erwartet und gehen die Sache sehr gelassen an.
Was uns bereits im letzten Jahr so gut gefallen hat ist die familiäre Atmosphäre, die man bei dieser Ausstellung spüren. Viele kennen sich und nützen die Ausstellung nicht nur um Katzen zu präsentieren, sondern auch um alte Freunde zu treffen aber auch um neue Freundschaften zu gründen.
Am Samstag wurde die Ausstellung vom ORF besucht und ich selbst durfte ein Interview geben. Eins ist gewiss, Xenia macht eine bessere Figur als ich bei meinem etwas holprigen Interview. Der Beitrag ist hier zu finden.

 

Unsere Ergebnisse:


Xerox v.Lerchenhof
Sa: CAGPIB und BIS 💕
So: CAGPIB und BIS 💕

Xenia v.Lerchenhof
Sa: CAGCIB und nominiert für BIS 💗
So: CAGCIB und nominiert für BIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0