Farewell 2017 - Hello 2018

Und nun neigt sich dieses ereignisvolle Jahr zu Ende - so viele Dinge und Erlebnisse auf die wir mit unseren Katzen zurücksehen können. Der Entschluss uns in das Abenteuer Zucht zu stürzen, die vielen Ausstellungen, die wir besuchen durfen, der Einzug unseren kleinen Schweizerin (die inzwischen gar nicht mehr so klein ist), unser erster Wurf, unser Einzelbaby, die Feststellung, dass züchten nicht immer nur Sonnentage bereithält und letzten Endes dann auch noch die Verabschiedung unseres Einbabys.

 

So viele Ereignisse, die besonders mir im letzten Jahr gezeigt haben, wie unerlässlich es ist einen guten Rückhalt zu haben. Deswegen möchte ich genau an dieser Stelle besonders Andrea Pasterk und Robert Fister (BKH von Lerchenhof) danken, dass ihr mir zu jeder Tages und Nachtzeit zur Zeit steht und mit mir eure langjährige Erfahrung teilt. Jeder Anfang hat einen besonderen Zauber inne und mit euch (oder besser gesagt durch euch) durfte ich dies alles erfahren. Danke tausend mal - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir euer Support bedeutet.

Auch möchte ich mir bei Chris Henseler (BKH von Pfotenwelt) bedanken, der mir so viel Vertrauen entgegen gebracht hat und uns Farah-Falina überlassen hat. Eine besondere junge Dame, die so viel Eigensinn und Eigenheiten hat, dass sie mich schon wieder an mich selbst erinnert. Ich ziehe den Hut, dass du einer Zuchtanfängerin deine erste Zuchtkätzin aus der eigenen Zucht überlasst und mir immer mit Rat und Tipps aushilft, mögen die Fragen auch noch so profan sein.

Und zu guter letzt möchte ich meiner bessere Hälfte Danke sagen. Christian, ohne dich wäre dieses Katzenabenteuer gar nicht möglich. Deine Unterstützung und dein Glauben an mich - ohne dich könnte ich dies alles gar nicht machen. All dieser Katzenwahnsinn, die Ausstellungen, die vielen Stunden im Auto, dass du tagtäglich unser Bett teilst mit vierbeinigen Konkurrenten (und teilweise kan Xerox schon ganz schön aufdränglich werden :) ), dass du einen ruhigen Kopf in Momenten bewahrst, wo ich die Nerven schon längst weggeschmissen hab. DANKE - to the moon and beyond 😘💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0