ÖVEK Cat Show Wiener Neustadt (AT)

Im Rahmen der Haustier Aktuell 2017 in Wiener Neustadt hatten wir die Gelegenheit, Farah das erste Mal auf eine Ausstellung mitzunehmen. Inzwischen hat sie sich auch daran gewöhnt, ruhig im Auto mitzufahren - mit dem reisegeübten großen Onkel Xerox muss sie auf der Rückbank gar nicht schimpfen mit uns :)

Auf der Ausstellung trat sie ganz souverön der Richterin gegenüber und bekam auch nette Worte zuhören. Leider hatte sie gegen die Konkurrenz dieses Mal keine Chance und konnte leider kein V1 (erster Platz in der Kitten-Klasse sozusagen) abholen.

Ganz im Gegenteil: wieder einmal präsentierte er sich im besten Licht und genoß es sichtlich, dass er wieder einmal ganz alleine im Mittelpunkt stand. Dies zeigte sich dann auch in der Benotung: nicht nur, dass er den ersten Punkt für den Grand International Premior holte, sondern wieder konnte er die Best in Show für sich entscheiden - ich bin so stolz auf meinen Bub :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0