Xerox

BSH NS 22 64

DOB 30/04/2016
Sex Male; Neutered
Color Black Silver Tabby Classic; Green Eyes
Queen K.Harmony Star of the Sky
Sire IC Hyper of Silverrush

Xerox entpuppte sich schon sehr früh als Anführer der Löwenkinder (auch wenn Herrchen seinen Dicken heimlich als den Anführer der Rasselbande bezeichnet) und wird von uns dementsprechend liebevoll "Mister Wichtig" bezeichnet.

 

Ganz gleich ob Unfug gemacht wird, Besuch zu begrüßen ist oder er ganz einfach mich wieder einmal um den Finger wickelt - Xerox ist sich sicherlich dessen bewusst, dass er ein ganz hübscher Löwenmann ist und ist auch nicht verlegen das zu zeigen und durchzusetzen was er will. In kalten Winternächten kann er einen so lange im Bett belästigen, bis man freiwillig die Decken hebt und den Löwenmann unter die Decke lässt, sodass er dort, wollig umhüllt von Daunendecken, die restliche Nacht verbringen kann und zufrieden vor sich her schnurren kann.

 

Aber nicht nur ich werde vom Charme unsres Mister Wichtig um den Finger gewickelt - auch Oma wird umgarnt. Kaum im Haus, wird zu erst die Handtasche durchsucht und dann auf den Schoß platzgenommen um Oma mit einem neuen Fellmantel einzukleiden.

 

Doch die volle Charmeoffensive wird erst ausgepackt, wenn wir wieder die Koffer packen und auf Ausstellungen fahren. Dort wird geschnurrt, den Richtern schöne Augen gemacht und sich vom Publikum bewundern lassen. Eine Richterin hatte einmal genau die richtigen Worte gefunden - er ist Mama's Charming Prince :)


Datum Ausstellungsort Ausstellungsklasse Richter Resultat Titel
02/10/2016 Tulln (AT) 12 Jugendklasse 4-7 Pruchniak Ireneusz V1  
29/10/2016 Wien (World Cat Show) (AT) 12 Jugendklasse 4-7 Saarela Veikko EX4  
25/02/2017 Wien (Show A) (AT) 11 Jugendklasse 7-10 Grebst Lesli, van V1  
25/02/2017 Wien (Show B) (AT) 11 Jugendklasse 7-10 Knýová Linda V1  
15/04/2017 Lauterach (AT) 10 Kastraten Klasse Coste Louis

CAP

BIS

 
16/04/2017 Lauterach (AT) 10 Kastraten Klasse Friskovec Thea

CAP

BIS

 
22/04/2017 Biedermannsdorf (AT) 10 Kastraten Klasse De Bruijn Ad

CAP

BIS

Premior
23/04/2017 Biedermannsdorf (AT) 8 Premior Klasse Sagurski Dietmar

CAPIB

NOM

 
20/05/2017 Prague (CZ) 8 Premior Klasse Pánek Jarda 

CAPIB

NOM

 
21/05/2017 Prague (CZ) 8 Premior Klasse Grebst Lesli, van

CAPIB

NOM

International

Premior

02/09/2017 Wiener Neustadt 6 Int. Premior Grob Gina

CAGPIB

BIS

 
04/11/2017 Graz (AT) 6 Int. Premior De Bruijn Ad

CAGPIB

NOM

 
05/11/2017 Graz (AT) 6 Int. Premior Shchukin Alexej

CAGPIB

NOM

 
31/03/2018 Lauterach (AT) 6 Int. Premior Reiter Helene

CAGPIB

BIS

 
01/04/2018 Lauterach (AT) 6 Int. Premior Sagurski Dietmar

CAGPIB

BIS